Herr der ringe die schlacht um mittelerde 2 kostenlos herunterladen

Die Schlacht um Mittelerde 2 ist das zweite Teil des beliebten Echtzeit-Strategiespiel (RTS). Es basiert auf den Geschichten der Romane von J.R.R. Tolkien Der Herr der Ringe und hier erleben Sie intensive Schlachten, während der Reise von Frodo und seinen Freunden nach Mordor, eine vulkanische Region von Mittelerde. It`s available for users with the operating system Windows XP and former versions, and you can download it in English. The current version of the program is Demo and its last update on 2/13/2006. Laden Sie dieses Spiel, das auf Herr der Ringe basiert herunter und erleben sie spannende Schlachten um Mittelerde aus der Ego-Perspektive. Since the game joined our selection of programs and apps in 2006, it has managed to achieve 243.057 installations, and last week it gained 140 downloads. Die spielbare Demo-Version von “Der Herr der Ringe – Die Schlacht um Mittelerde 2” mit über 1,3 GByte. Strategiespiele ohne die Eroberung relevanter Gebiete? Keine Chance! Auch 2006 setzte “Die Schlacht um Mittelerde 2” ein weiteres Mal auf umfangreiche Kampagnen, in denen Mittelerde nach und nach erkämpft werden musste. Mit insgesamt sechs unterschiedlichen Völkern wurde die Auswahl des Vorgängers noch einmal optimiert – erstmals war es sogar möglich, von Beginn an die gesamte Karte bebauen zu können. Mit dem vorhandenen Stoff liegt es am Spieler, seine Vormachtstellung zu untermauern, noch bessere Produktionsstätten und Trupps aufzustellen, um für alle Fälle gewappnet zu sein.

Der taktische Tiefgang kennt keine Grenzen und motiviert zu endlosen Erkundungstouren mit den unterschiedlichsten Herangehensweisen. Defensive Strategien wirken genauso spielentscheidend wie ein offensiver Haudraufspaß. J.R.R. Tolkien hat sich mit der Veröffentlichung des Herrn der Ringe ein Denkmal gesetzt, das noch heute in unzähligen Adaptionen auf den verschiedensten Medien aufgegriffen wird. Auch auf der Konsole und dem PC wurde so mancher Ringkrieg geschlagen – in der Regel eher schlecht als recht. “Die Schlacht um Mittelerde” agierte frühzeitig als Volltreffer und ermöglichte es Spielern, in strategische Gefechte zu schlüpfen, die der Romanvorlage erstaunlich gut zu Gesicht standen. Als schlussendlich auch noch der offizielle Nachfolger angekündigt wurde, kannte die Freude kein Halten mehr. Und tatsächlich: “Die Schlacht um Mittelerde 2” bietet noch mehr Feinheiten, schickt verbesserte Rassen in den Kampf und begeistert an vielen Fronten, während nur vereinzelte Kritikpunkte zugelassen werden.

Demo: Der Herr der Ringe – Die Schlacht um Mittelerde 2 Die Schlacht um Mittelerde 2 hat eine hervorragende Spieldynamik und ist viel einfacher als andere Strategiespiele wie Civilization. Außerdem, hat es auch eine sehr gute und erweiterte künstlische Intelligenz, die die Schlachten viel schwieriger und interessanter machen. Unabhängig von hochrangigen Storylines aus dem Buch glänzt Der Herr der Ringe – Die Schlacht um Mittelerde II mit strategischen Gefechten um die Vorherrschaft der Fantasy-Welt.

CategoriesUncategorized